Die Steinbach Black Wings Linz konnten sich mit Stürmer Emilio Romig auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2024 einigen. Der pfeilschnelle Angreifer, der in der laufenden Spielzeit acht Treffer erzielen konnte, wird auch in den nächsten beiden Saisonen das Jersey der Stahlstädter tragen.

Stürmer Emilio Romig: „Ich freue mich, dass wir uns über eine langfristige Verlängerung meines Vertrages einigen konnten. Ich fühle mich in Linz sehr wohl, habe die Stadt, den Klub und die Fans kennen und schätzen gelernt. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und werde hart daran arbeiten, meinen Teil zum Erfolg der Organisation beitragen zu können.“

General-Manager Gregor Baumgartner: „Wir sind glücklich, dass sich Emilio für unser Angebot entschieden hat und freuen uns, dass er auch in den kommenden beiden Saisonen im Jersey der Steinbach Black Wings Linz auflaufen wird. Mit seinem dynamischen und temporeichen Spielstil werden wir mit Sicherheit noch viel Freude haben.“

 

Foto: Bernd Stefan