Pick-Round - Comebacksieg für Red Bull Salzburg!

 

(EBEL/KHL Medveščak Zagreb) PM: Der EC Red Bull Salzburg siegte in der Pick Round in Zagreb mit 3:2 und feierte den zehnten Sieg in Folge. Die Österreicher lagen nach 57 Minuten noch 0:2 zurück.

 

k 8Z9A5856

(Foto: Marian Burndorfer / eishockeyonline.at)

 


 

Die ersten 30 Minuten verflogen ohne längere Unterbrechungen, dann brauste in Zagreb erstmals Jubel auf: Mike Aviani profitierte von einem Wechselfehler der Red Bulls und bezwang Goalie Bernhard Starkbaum mit einem ansatzlosen Handgelenksschuss ins linke Kreuzeck. Der Treffer gab den Bären einen Extraboost, doch die Stange verhinderte bis zur zweiten Pause gleich zwei Mal einen weiteren Treffer der Kroaten. Das 2:0 fiel dann in Minute 47: Tomas Netik schloss ein Break-away eiskalt zum 2:0 ab. Salzburg gelang ein unglaubliches Comeback: In Minute 57 nützte Mario Huber ein Powerplay zum 1:2. In einem weiteren Powerplay glich Alexander Rauchenwald aus. Damit nicht genug: Weitere 40 Sekunden später sorgte Brant Harris für das 3:2.

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

 

 

 

OEHV - Eishockey News

ice hockey 583676 960 720pixabay

Rund um die Eishockey-Welt

15 August 2018
(Eishockey) In Deutschland bzw. Österreich werden Eishockeyspiele und nämlich Frauenspiele immer beliebter. Die Anzahl der deutschen Frauenmannschaften steigt sich jede Saison. In diesem Beitrag…
AP4A6040

ÖEHV - Verband ruft 3.Liga ins Leben!

06 August 2018
(ÖEHV - Österreichischer Eishockeyverband) PM: Trotz der hohen Temperaturen wurde das Eis in den österreichischen Eishallen bereits gemacht. Passend dazu wird der Österreichische Eishockeyverband in…


eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 50 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen