EBEL - Graz 99ers gelingt Transfer-Coup!

 

(EBEL/Moser Medical Graz99ers) PM: Die Moser Medical Graz99ers verpflichten Power-Forward Dwight King! Der 29-jährige Kanadier bestritt bereits 440 NHL-Partien und gewann mit den Los Angeles Kings zwei Mal den Stanley Cup.

 

Graz AllgemeinBild

(Foto: EHO)

 


 

Den Moser Medical Graz99ers ist ein Transfercoup geglückt! Die Steirer holen mit dem Kanadier Dwight King einen zweifachen Stanley Cup Sieger an Bord! Der 29-Jährige stürmte zwischen 2010 und 2017 insgesamt 440 Mal in der NHL und scorte dabei 134 Punkte (63T/71A). Zwei Mal (2012 und 2014) konnte der Power-Forward mit den Los Angeles Kings sogar den Stanley Cup gewinnen. Im Vorjahr startete King schließlich im Dress von Avtomobilist Yekaterinburg seine Europa-Karriere und verbuchte in 52 KHL-Einsätzen 15 Punkte… King wird in Graz den verletzten Mark Mancari ersetzen.

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 


EBEL - Eishockey News

Grazer Jubel

EBEL - Runde 3: Siege für Graz, Fehervar und Bozen! Vienna Capitals erlegen mühelos überforderte Haie Innsbruck.

21 September 2018
(EBEL/Kompakt) FM/GR: Am Freitag standen in Runde 3 der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) lediglich 4 Partien auf dem Programm. Die Graz 99ers erwarteten den EC VSV und die Vienna Capitals den…
AustinSmith Innsbruck

Austin Smith - "Ich hatte Angst nicht bezahlt zu werden"

20 September 2018
(Interview) C.S: Vor einer Woche trat Austin Smith, ehemaliger Spieler der Innsbrucker Haie und des HC Bolzano, in einem emotionalen Instagram-Post von seiner Karriere zurück. Der erst 29-jährige…

 

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 79 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen