EBEL - Haie Innsbruck schließen Kaderplanung ab!

 

(EBEL/HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Die Haie) PM: Die Innsbrucker Haie sind vollzählig. Mit der Vertragsverlängerung von Verteidiger Sacha Guimond (CAN) ist die Kaderplanung vorerst abgeschlossen.

 

Guimond 2

(Foto: Martina Bednar)

 


 

Es waren intensive Gespräche zwischen Haie-Vorstandsmitglied Norbert Ried und Sacha Guimond. Doch „was lange währt wird dann eben meistens gut“. Auch im konkreten Fall des Kanadiers. In dieser Woche setzte der 27-Jährige die ersehnte Unterschrift. „Ich wollte immer in Innsbruck bleiben, daraus habe ich kein Geheimnis gemacht. Umso glücklicher bin ich nun, dass wir uns auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten. Das Team wird in dieser Saison wieder sehr stark sein“, so Guimond.

 

 



 

Bereits in der vergangenen Spielzeit wusste er nach einem verhaltenen Start zu überzeugen und spielte vor allem im Playoff eine tolle Serie gegen die Vienna Capitals. Haie-Headcoach Rob Pallin erhofft sich diese Leistung auch im kommenden Jahr. „Sacha ist ruhig an der Scheibe und kontrolliert das Spiel. Ich hoffe er kann an die letzte Saison wieder anknüpfen. Wir brauchen ihn“, weiß Pallin.

 

Mit der Vertragsverlängerung von Sacha Guimond ist die Kaderplanung der Innsbrucker Haie vorerst abgeschlossen.

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 

 


EBEL - Eishockey News

Grazer Jubel

EBEL - Runde 3: Siege für Graz, Fehervar und Bozen! Vienna Capitals erlegen mühelos überforderte Haie Innsbruck.

21 September 2018
(EBEL/Kompakt) FM/GR: Am Freitag standen in Runde 3 der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) lediglich 4 Partien auf dem Programm. Die Graz 99ers erwarteten den EC VSV und die Vienna Capitals den…
AustinSmith Innsbruck

Austin Smith - "Ich hatte Angst nicht bezahlt zu werden"

20 September 2018
(Interview) C.S: Vor einer Woche trat Austin Smith, ehemaliger Spieler der Innsbrucker Haie und des HC Bolzano, in einem emotionalen Instagram-Post von seiner Karriere zurück. Der erst 29-jährige…

 

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 81 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen