EBEL - Graz 99ers holen Import aus Nordamerika.

 

(EBEL/Moser Medical Graz99ers) PM: Die Graz99ers verpflichten mit dem 24-jährigen Matthew Caito einen Rechtsschützen für die Defensive.

 

Doug Mason Bank

(Foto: Bernd Stefan / eishockeyonline.at)

 


 

Geboren wurde Matthew in Coto de Caza im kalifornischen Orange County und spielte während seiner Collegezeit für die Redhawks der Miami University of Ohio wo er in der Saison 2014/15 den NCAA Titel gewinnen konnte.

 

Matthew spielte in der vergangenen Saison in der AHL bei den Iowa Wild und in der ECHL bei den Rapid City Rush. Er wird in Graz die #8 tragen.

 

 



 

Doug Mason: „Matt ist ein junger, hungriger Spieler aus der AHL, der in Europa sein Können unter Beweis stellen will.“ Matthew Caito: „Ich habe viel positives über die EBEL gehört und freue mich auf die nächste Saison in Graz!“

 

 

 

 

 

 

 


Logo eishockey online at rund reishockeyonline.at ist ein österreichisches Eishockey Magazin und berichtet aktuell über den Eishockeysport in Österreich, die Erste Bank Eishockey Liga (EBEL), die Alps Hockey League (AHL) und die österreichische Nationalmannschaft.

 

Weitere interessante Links:

www.eishockey-online.com
www.eishockey-deutschland.info

www.frauen-eishockey.com

 

 


EBEL - Eishockey News

AP4A6675

EBEL - Vienna Capitals siegen in der Slowakei.

21 August 2018
(EBEL/UPC Vienna Capitals) PM: Die Vienna Capitals setzten sich am Montag beim slowakischen Meister HC Banska Bystrica mit 3:2 nach Verlängerung durch. Eine Sekunde vor dem Ende der Overtime fixierte…
AP4A2722

EBEL - Black Wings Linz feiern knappen Erfolg gegen tschechischen Zweitligisten.

20 August 2018
(EBEL/EHC LIWEST Black Wings Linz) PM: Linzer erkämpfen Testspielsieg gegen Budweis. (Foto: Archiv) Die LIWEST Black Wings gingen den HC Ceske Budejoivce mit voller Power in das erste und einzige…

 

eishockeybilder

dcup

onlineshop

EBEL Tabelle 2017/2018

AHL Tabelle 2017/2018

Gäste online

Aktuell sind 82 Gäste online

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen